Seite druckenSchriftgröße ändern

> Ernährungsberatung        > Aktuelles Thema      

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Einen Schwerpunkt sehe ich in der Behandlung der ernährungsbedingten Fettleibigkeit. Wir bieten ein medizinisch geführtes Programm zur Gewichtsreduktion an und legen besonderen Wert auf die laufende individuelle Beratung der Teilnehmer, wobei mich meine Frau Ulrike, selbst Ärztin, unterstützt.
Das Diplom für Ernährungsmedizin und die mittlerweile lange Erfahrung geben uns dafür viel Motivation.
Jeden Dienstag von 16:00 - 19:00, für Neueinsteiger um 18:00, es ist keine Anmeldung nötig, Information ist in der Ordination erhältlich.

Dr. Hermann Hornunggasse 16
A-8200 Gleisdorf
Tel. 03112 / 2244-0
Fax 03112 / 2244-66

Öffnungszeiten:
Mo u. Do 13.00-17.00
Di, Mi, Fr.  7.00-11.00
und nach Vereinbarung
Privat und alle Kassen

© by webcompany